Samstag, 22. März 2008

Und noch ein Sommerkleid

Gestern Abend habe ich auf die schnelle gleich noch ein schönes Oona Kleid genäht. das ist wirklich super schnell fertig geworden. Gefällt mir gut, nur ist es in der Weite etwas groß. beim nächsten Mal werde ich wohl am Oberteil die Nahtzugabe weglassen. Aber wann das Kleid getragen werden kann steht in den Sternen. Gerade schneit es dicke Flocken hier. Und wir wollten in den Garten zum Ostereier suchen. Das wurde heute für die Kinder organisiert, aber das wird wohl heute in den Schnee fallen. Mal schauen! Wir sind auf jeden Fall kurz dort und lassen uns wirklich überraschen.
Hier nun noch das neue Oona Kleid:


Da der weiße Stoff so richtig kahl aussah, habe ich mich entschlossen nun endlich mal das Poppy Band zu vernähen. Das liegt hier schon eine ganze Zeit.

Und das hier noch mal der Uli Rock ohne Modell.

GLG
Jeannette

Keine Kommentare: