Samstag, 8. März 2008

Erst Schnee, dann kam der Frühling

Was macht das Wetter bloß mit uns? Als wir am Mittwoch aus dem Fenster schauten, trauten wir unseren Augen kaum. SCHNEE! Und das jetzt im Frühling! Aber dann kam der heutige Tag. Und es war frühlingshaft warm und die Sonne schien so schön. Das Termometer kletterte in der Sonne auf 30 Grad und meine Mädels fragten mich ob heute der Swimmingpool aufgebaut werden kann. Erst wollten sie diese Woche Schlitten fahren gehen und nun schon baden.

Hier könnt ihr nochmals die beiden Emely Röcke am Model betrachten und auch die Imke von Marcel ist ständig im Einsatz.































Nachdem es dann aber zum Nachmittag etwas kühler wurde, sind wir dann zum Kaffee wieder nach Hause gefahren.

In der letzten Zeit war ich nähtechnisch auch nicht untätig gewesen. Es ist ein Schlafanzug nach Nala entstanden. Erst wußte ich nicht was ich mit diesem dunklen Stoff anfangen sollte. Er war mein allererster Stoffkauf überhaupt gewesen. Aber jetzt als Nala Schlafanzug gefällt er mir richtig gut und meine beiden Mädels streiten sich darum wem er jetzt gehört. Er passt beiden!
Das ist unser Streitobjekt.
Nun habe ich einfach mal eine ganz besondere Frage an Euch. Ich bin letzte Woche gefragt worden, ob ich mir vorstellen könnte für ein Mädchen eine Hose, ein Oberteil und ein Kleid zu nähen. Vorstellen könnte ich es mir schon, nun aber mein kleines Problem. Es soll alles aus Markenstoffen genäht werden, aber was darf man da preislich veranschlagen? Ich habe keine Ahnung. Könnt ihr mir helfen?
GLG
Jeannette

Keine Kommentare: