Freitag, 15. Februar 2008

Es war wie Weihnachten

Das war so schön! Es kamen insgesamt drei Pakete. Und was drin?
Ja, richtig, Stoffe. Das auspacken war wie Weihnachten. Und was dort für Schätzchen enthalten waren, werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Schaut mal:
von http://www.naehstueble.de/ kam dieses Paket:

Von Tanja kam dann dieses Paket:


Und von http://die-traumwerkstatt.de/ hier kam dann noch dieses kleine Paket:


Dann gab es noch von: http://www.die-kleine-hexenkueche.com/ dieses bunte Päckchen

Da sage ich auch noch mal ein riesen Dankeschön an Andrea!!

Genäht habe ich zwischenzeitlich nicht so viel. Es ist nur noch einmal eine Laura für Jenny geworden. Sie fand die andere Laura von Angelina richtig toll und wollte nun auch so eine kuschelige haben. Ihr Wunsch war mir Befehl und ......

das ist sie! Meine zweite Laura aus Fleece. So langsam ist der Kleiderschrank proppenvoll mit Fleecesachen, aber es gibt da ja noch so vieles zu nähen....
Und so wurde gestern noch eine Imke für Jenny fertig.

Sie hat sich sehr gefreut. Was ich mich aber immer wieder frage. Warum sehen meine Kinder auf den Bildern immer so blaß aus. Normalerweise ist das nicht der Fall. Das verstehe ich einfach nicht.

Und nun zeige ich Euch noch mein nächstes Nähprojekt. Es ist ein schöner weich fallender Babycord. Na, was daraus wohl werden wird??

Die Auflösung gibt es morgen.

LG
Jeannette

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich bin gerade sehr neidisch denn die Stoffe sind alle Traumhaft, vorallem der Scullstoff.

Lieben Gruß
Mel