Montag, 27. April 2009

Die allerletzte

Lisa-Marie ist es nun für längere Zeit geworden. Schade, denn ich nähe ihn wirklich gern. Aber wir wollen ja auch noch andere Schnitte ausprobieren.
Gestern abend habe ich es noch fertig genäht. Diesmal auch ohne Tücken. Und dann das süße Loulou Mädchen von Kunderbunt Design. Angelina ist ganz hingerissen von diesem. Mal schauen wo dann die nächsten Mädchen ihren Platz finden werden.
Heute werde ich wohl als erstes eine Hose für Jenny nähen, da ihre vom letzten Jahr nicht mehr passen. Hm, aber welche? Ivy mag sie nicht, da ihr die Hose zu kurz ist (Hosen sind bis zu den Füßen!). Vieleicht wird es dann eine Wanda oder Dortje.
Hier aber nun noch das Shirt von Angelina.
Diesmal nicht draußen fotografiert, da die Sonne so doll blendet. Ist es bei Euch denn auch noch so schön? Es soll ja laut Wetterbericht auch die ganze Woche so bleiben. Und das bei bis zu 26 Grad!
Leider ist es morgens immer noch so kalt. Heute waren es nur 13 Grad. Jenny wollte einen Rock anziehen, aber ich fand es zu kalt. Nun ist es aber fats zu warm für eine Hose. Wie haltet ihr das?
LG
Jeannette

Keine Kommentare: