Montag, 20. April 2009

Die ersten Sommersachen sind fertig

Auch wenn der Sommer noch etwas auf sich warten läßt, habe ich doch drei schöne und auch einfache Teile genäht bekommen. Das erste war eine Ivy, noch aus Probestöffchen. Aber da werden noch ganz viele für Angelina folgen. Jenny mag die Hose leider gar nicht!
Dafür hat sie dann noch eine Ottobre Bluse bekommen. Es sollte ein Kleid daraus werden, aber wenn man die Anleitung nur halb liest...
dann passiert es nun mal, daß man das Rockteil nicht im Bruch zuschneidet und es somit viiiiieeeel zu eng ist, um daraus den Kleidansatz zu nähen. Aber auch als Bluse ist es wunderschön. Diesen Stoff habe ich leider auch nicht mehr, daher kann ich es auch nicht mehr zuschneiden.
Naja, der Sommer ist lang und es folgt bestimmt auch noch ein Kleid!
Für Angelina folgte dann auch noch eine Ottobre Bluse mit selbst ausgesuchten Bändern und Aufnäher von farbenmix.
Hier nun die Bilder:

Diese Bluse sollte zum Kleid werden.



Das ist Angelinas Bluse.

Die Hose ist gerade erst aus dem Trockner gekommen und noch nicht gebügelt. Bitte entschuldigt das! Aber sonst hätte ich die Ivy nie unter die Kamera bekommen.

LG

Jeannette

Keine Kommentare: