Donnerstag, 23. April 2009

Lisa-Marie

steht Jenny besonders gut. Es ist ein wunderschönes T-Shirt geworden und davon wird es noch einige geben. Denn T-Shirts brauchen wir diesen Sommer noch ein paar mehr. Für Angelina kann ich nun schon in der gleichen Größe wie für Jenny nähen. Na, das wird noch was werden, wenn Jenny dann mal die Sachen von der "kleinen" Schwester erben wird.
Der Herzchenjersey hat sich ganz schön gewunden beim nähen und stecken. Aber auch das habe ic geschafft. Als nächstes wird es eine Tini geben für Angelina. Eigentlich sollte ich ja noch ein paar Röcke und Kleider nähen. Naja, mal schauen.
Und nun habe ich noch eine Frage an Euch. Ich habe bei Kub diese wunderschönen Shirts mit aufgenähtem Stoff (incl. Stickie) gesehen. Ist das auch Jersey? Oder normale Baumwolle? Und habt ihr das gesäumt, damit nichts ausfranst? Bitte klärt mich doch etwas auf. Mir gefällt es nämlich sehr gut!
LG
Jeannette

Keine Kommentare: