Freitag, 24. April 2009

Es wird langsam wärmer.

Endlich wird es auch bei uns nun etwas wärmer. Es wurde aber auch wieder Zeit. Nur für T-Shirts ist es immer noch zu kalt. Die Sonne strahlt zwar den ganzen Tag, aber über 14 Grad kommen wir einfach nicht hinaus. Ich hoffe doch, daß es wenigstens zum 1. Mai warm wird. Dann wollen wir wieder nach Altefähr zum Heringsfest. Aber nur wenn das Wetter mitspielt.
Genäht habe ich heute auch wieder ein wenig. Entstanden ist wieder eine Lisa-Marie, aber diesmal ohne Teilungen. Aber das ist bei diesem Muster auch gar nicht nötig.
Erst wußte ich nicht so recht was aus diesem Jersey werden könnte. Aber als Shirt gefällt es mir und auch Angelina sehr gut. Die nächste ist auch schon wieder zugeschnitten. Diesmal auch wieder geteilt. Leider habe ich das Halsbündchen zu kurz zugeschnitten, daher werde ich es wohl heute nicht mehr fertig nähen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Und dann möchte ich auch noch die Spaghetti Tops nähen. mal schauen ob ich das mit dem Schrägband hinbekomme. Damit stehe ich auf dem Kriegsfuß. Warum, weiß ich leider nicht. Aber vielleicht ist es auch nur diese Pfriemelei.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
LG
Jeannette

Keine Kommentare: