Freitag, 23. Oktober 2009

Auch ich mach mit

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Mein Magen mag mich gerade gar nicht. Der hat sich eine schlimme Grippe eingefangen.

2. Dieses Jahr an Halloween werden wir eine große Gespensterparty machen.

3. Der Garten ist leider noch nicht winterfest.

4. An der Nähmaschine ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Nusszopf mit Zimt erinnert mich schon an Weihnachten .

6. Reißverschlüsse die brauche ich jetzt sofort ! Will endlich auch mal einen Mantel nähen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit , morgen habe ich Drachensteigen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur noch gesund werden !


Das wars von mir.

LG
Jeannette

1 Kommentar:

Rica Tss hat gesagt…

Hallo Jeanette!
Die Snaps gibt es bei ebay in China bei ganz vielen Verkäufern , suche einfach nach
"KAM Snap Pliers" und Duf findest einige Angebote. Dauert etwas mit der Lieferzeit, aber es hat geklappt :o)