Dienstag, 1. Januar 2008

Ein frohes Jahr 2008

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht? Wir haben sehr schön gefeiert und es ging ziemlich laut her. Aber es war sehr lustig und die Kinder haben es richtig genossen. Sogar Angelina hat es mal geschafft wach zu bleiben. In den Jahren zuvor ist sie immer so gegen 22.00 Uhr eingeschlafen. Bis 1.00 Uhr waren wir noch draußen und haben die Geister der Silvesternacht verscheucht und dann haben die drei um 2.00 Uhr endlich geschlafen. Dafür waren sie aber heute morgen um 10.00 Uhr schon wieder munter. Naja, Essen war genug von gestern noch da. Jetzt heißt es erst einmal Restevernichtung. Aber schaut einfach mal selbst.

Unser Silvestertisch - War das lecker!!!!!

Immer nur rumalbern. Aber wir haben unseren Spaß.

Der erste schon erledigt?

Die zweite liegt schon unterm Tisch.....

Und hier ein Knallbonbon der nicht knallen wollte. Aber wir haben es mit vereinten Kräften dann doch geschafft.Es wurde getanzt bis zum Countdown.....

Und ein kleiner Cheerleader ( ich hoffe es wird so geschrieben?) wurde entdeckt

Danach ging es zum knallen. Leider habe ich von dort keine Bilder mehr, da ich die Kamera vergessen hatte mitzunehmen. Schade. Aber es war ein schöner Tag und das ohne nähen.

Liebe Grüße

Jeannette


































1 Kommentar:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Jeanette.

Wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein frohes neues Jahr.
Die Foto´s zeigen, das ihr viel Spaß hattet :o))))

GVLG Soffel