Montag, 31. Dezember 2007

Einen guten Rutsch und...

Klickt mal auf das Bild. Da gibt es dann ein kleines Feuerwerk. Sollte eigendlich sofort losgehen.

Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe das neue Jahr wird nicht so stressig wie das alte. Und das uns die kreativen Ideen nicht ausgehen mögen. Laßt es heute nicht wieder so stressing werden!
Der Kartoffelsalat ist bereits fertig, Pfannkuchen und Baguette sind sind schon gekauft. Alles andere werde ich gleich noch vorbereiten.
Habe gestern abend nochmals eine Fleecedecke zerschnippelt und daraus diesmal sogar zwei Pullis zuschneiden können. Vorder- und Rückenteil ist eine Bea und die Ärmel eine Imke. Nun liegt es hier herum um lächelt mich doch immer an!!! Vieleicht schaffe ich es ja noch heute nachmittag wenigstens einen Pulli noch fertig zu bekommen. Aber mal ehrlich. Das ist doch nicht normal, oder? Wenigstens heute könnte man ja nochmals pausieren. Und dann morgen weitermachen. Aber nein......
Liebe Grüße
Jeannette

Kommentare:

Olga hat gesagt…

Liebe Jeannette!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr.
LG Olga

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Jeannette.

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

GVLG Soffel


P.S: ich würde heute alles liegen lassen ;o)))

Peppels Design hat gesagt…

Hallo Jeannette.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ganz ganz viel Glück und Gesundheit im neue Jahr:o)))

GGLG
Tina

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hallo Jeanette,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und kreatives Jahr 2008!!!

GlG Tanja