Mittwoch, 5. Dezember 2007

Oonahose im Doppelpack

Gestern abend war ich mal wieder fleißig und habe eine Oonahose für Jenny fertiggestellt. Heute kam dann die zweite für meine Kleine. Sind ja auch richtig schnell genäht. heute abend werde ich wohl noch eine Enna zuschneiden. mal sehen wie ich das schaffe. Heute waren wir noch beim Arzt mit unserem Sohn, da er sich einen größeren Infekt geholt hat. Aber so schaffe ich wenigstens zu Hause noch ein bischen vor Weihnachten. Ist sonst ganz schön stressig. Arbeit, Kinder, Haushalt....... und Weihnachten. Habe noch nicht einmal alle Geschenke! Für Jenny ist es ganz schön schwierig was zu finden. Sie weiß aber auch nicht, was sie noch haben möchte (eigentlich haben die Kids ja schon alles)


Am Wochenende werde ich wohl wieder mit den Kindern backen. Da gibt es dann auch bestimmt wieder ein paar Fotos.



Hier also meine beiden Oonas.

Jenny mußte sie gleich in der Schule vorführen und hat auch gleich ihre neuen Aufräge für mich abgegeben. Ein Kleid, ein bis zwei Pullis, eine Hose.......

Das ist die Hose von Angelina. Sie fühlt sich heute auch nicht und hat beim Arzt gerade zwei Impfungen bekommen. Nun ist sie richtig schläfrig und weinerlich. Aber morgen ist es hoffentlich wieder gut. Dann kommt ja auch der Nikolaus.



Keine Kommentare: