Samstag, 22. Dezember 2007

Frohe Weihnachten Euch allen





Einen besinnlichen 4. Advent wünsche ich Euch allen.


Am Tag vor Weihnachten


Nur noch einmal wird es dunkel,
nur noch einmal wird es Nacht.
Wird es wieder Abend werden,
hat Knecht Ruprecht was gebracht.
Aus dem Walde wird er kommen,
wo verschneite Tannen stehn,
und sechs große zahme Hirschesind vor dem Gefährt zu sehn.
Glocken klingen, und der Schlittenist bis obenhin bepackt.
Ach, was hat der gute Altefür die Kinder eingesackt!
Äpfel, Nüsse und Rosinen,Kuchen, Kekse, Marzipan,
Engelshaar und Mandarinen,Hampelmann und Eisenbahn.
Weiß du noch vom letzten Jahre,
als der Tannenbaum gebrannt,
wie es war, als lang erwartet
in der Tür Knecht Ruprecht stand?
Nur noch einmal wird es dunkel,
nur noch einmal wird es Nacht.
Wird es wieder Abend werden,
hat Knecht Ruprecht was gebracht.

Bruno Horst Bull


Hiermit wünsche ich Euch auch ein frohes, stressfreies Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Laßt es Euch gut gehen und erholt Euch über die Feiertage.
Zum nähen werde ich wohl jetzt erst einmal nicht mehr kommen (habe zwar gerade noch eine Imke zugeschnitten).

FROHE WEIHNACHTEN

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

auch dir
ein wunderschönes Weihnachtsfest , besinnliche Feiertage
und einen guten Start ins Jahr 2008

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Jeanette.

Auch ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Im Moment ist "nur" Paddy krank... nun auch noch mit mega Schnupfen

Im Pandino waren wir bisher noch nicht, wir waren bisher auch immer im Kinderland. Das Pandino soll vom Prinzip her ähnlich sein... nur etwas billiger. Wir wollen, wenn es allen gut geht, in den Ferien mal hinfahren. Mal schauen :o))

GVLG Soffel