Mittwoch, 12. Dezember 2007

Zottelchen hat ein neues Kleid bekommen

Angelina ist heute mal wieder das reinste Zottelchen. So kam sie schon aus der Schule. Habe sie gefragt wo denn ihre Spangen sind.

Antwort: In der Hand, die haben mich gestört.

Ich: Aber du kannst doch gar nichts sehen!

Angelina: Dann guck ich an den Haaren vorbei!

Ich habe nur gelacht.

Das neue Olivia Kleid ist fertig. Diesmal für Angelina. Aber in der gleichen Größe wie für Jenny. Und das mit 2 Jahren Unterschied. Sie fragt schon immer wann sie denn das Eichhörnchen bekommt, da es schon etwas länger hier liegt. Ich hätte ihr gern auch ein Kleid mit Engelsflügel genäht, aber leider sind diese Flügel bei Farbnmix schon ausverkauft. Aber vieleicht kommen am Freitag nochmal welche? Mal schauen.
Und sie hat wieder das strahlendste Lächeln im Gesicht.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ja wie schnell bist denn ? Schwonwieder so ein süßes Teilchen , super !!!

LG
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

...super das Teilchen und das lächeln deiner maus allerliebst..
LG
Martina
...darf ich dich mal eben verlinken??

Steffi hat gesagt…

Ein süsses Kleidchen!

LG Steffi

Marietheres hat gesagt…

Ein hübsches Kleidchen die Farbe finde ich richtig schön!
LG
Marietheres

PS: Ich werd dich mal bei mir verlinken wenns recht ist?

Marietheres hat gesagt…

Na klar :-)))))))))))))

LG
Marietheres

alex hat gesagt…

super süßes kleidchen hast du da gemacht!!!!!!!die farbe ist bei uns auch gerade der renner.

liebe grüße aus dem schwarzwald
alex

alex hat gesagt…

hab dich mal verlinkt....ich hoffe es ist ok.
nochmal liebe grüße alex