Mittwoch, 26. Dezember 2007

Weihnachtstage sind schon wieder vorbei

Und schon wieder sind die schönen und besinnlichen Tage vorüber. Schön war's!!!
Aber ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es bei uns nach der Bescherung ausgesehen hat. Eine Müllhalde ist gar nichts dagegen. Aber alle haben sich ganz doll gefreut und es sind keine Wünsche offen geblieben. Aber schaut einfach mal selbst.




Ich ahbe zu Weihnachten eine Overlock Maschine bekommen und bin sehr glücklich darüber. Nur konnte ich diese noch gar nicht ausprobieren, da die Kinder alle Geschenke ausprobieren wollten und das am besten alles gleichzeitig. Abends war ich dann froh etwas abschalten zu können. Aber auch des nachts kam ich nicht zur Ruhe, da hatte mein Mann laufend Erstickungsanfälle mit Husten. Zum Arzt wollte er nicht, aber heute habe ich es geschafft ihn zu überreden und nun hat er wenigstens ein paar Medikamente erhalten. Wollen hoffen, daß es ihm bald wieder besser geht.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Oh, bei euch war highlife, ich hoffe deinem Mann geht es nun wieder besser !!!

Was gibt es schöneres als strahlene Kinderaugen zum Fest

weiterhin gute Besserung an deinem Mann und dir viel Spass mit deinen neuen Maschinchen :O)

LG
Brigitte

Marietheres hat gesagt…

Gott sei dank sieht es bei euch auch nicht anders aus wie bei uns alles muss getestet werden, es könnte ja was fehlen oder kaputt sein;-)
Auf Papas Testurteil wird sich nicht verlassen:-)
Ich wünsch deinem Mann gute Besserung!
Dir wünsch ich etwas Zeit zum Maschiene testen:-)

LG Marietheres
PS: Rutscht gut ins neue Jahr!