Donnerstag, 6. Dezember 2007

Der Nikolaus war da!

Der Nikolaus kam heute Nacht auch zu uns. Die Stiefel von den Kindern waren reichlich gefüllt und sie haben sich sehr gefreut.
Die Spritzen von gestern hat Angelina auch schon wieder vergessen. Gestern abend habe ich dann noch eine schöne Enna gezaubert. Mit Schneeflocken drauf. Denn wenn es draußen schon nicht schneit, dann wenigstens auf Angelinas Pullover. Auch habe ich nun endlich ein Foto von der Kronenbea geschossen. Wurde ja auch mal Zeit. Sie ist schon seit ca. 2 Wochen fertig. Ist wirklich alles sehr schön geworden. Heute ist der neue Olivia Schnitt von Farbenmix gekommen. Da werde ich Jenny heute noch ein Kleid aus Fleece zaubern. Vieleicht auch ein wenig betüddeln. Mal schauen!

Hier also meine Bilder:


Hier also die Schneeflockenenna. Sieht wunderschön aus.



Und das ist die Kronenbea für Jenny.



1 Kommentar:

Olga hat gesagt…

Die Pullis sind wunderschön geworden.
LG Olga