Montag, 10. Dezember 2007

Wieder ein neues Teil

Gestern abend habe ich nun wieder etwas fertigbekommen. Eine Vijona. Meine erste überhaupt und ich finde sie wirklich sehr schön. Sie war auch sehr schnell genäht und ich werde diese bestimmt noch öfter nähen. So langsam habe ich meine noch zu nähen Liste abgearbeitet, so daß dann mal wieder neue Schnitte dazukommen dürfen. Aber erst nach Weihnachten.


Habt ihr schon alle Geschenke? Wir brauchen jedenfalls nicht mehr grübeln und haben alles vorbereitet. Dieses Jahr waren wir spät dran. Aber es ist geschafft auch wenn es von Jahr zu Jahr schwieriger wird.
Hier sieht es leider etwas chaotisch aus, aber wir sind in den Vorbereitungen das Kinderzimmer neu zu streichen an der Fensterseite. Deshalb auch die Folie auf dem Schreibtisch.

Kommentare:

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Eine wunderschöne Vijona hast du da gezaubert!!! Ich liebe diesen Schnitt! Ich wünsch dir viel Spass beim pinseln auf andere Farben hätt ich bei mir auch mal Lust, aber wenn das mit dam Haus klappt lohnt sich das nicht mehr.
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!
LG Tanja

Steffi hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Vijona!Den Schnitt muss ich auch noch ausprobieren!Vielen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog!

LG Steffi

Brigitte hat gesagt…

die Vijona ist ja süß, tolle Stoffe und deine Maus freut sich immer so herrlich über die schönen neuen Sachen

LG
Brigitte