Donnerstag, 27. März 2008

Ich wurde mit einem Stöckchen beworfen.

Aua das tat weh!
Von Ina http://dreiwoewas.blogspot.com/ habe ich es bekommen.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!

1) Ich bin sehr vergeßlich, finde selten etwas wieder und würde noch meinen Kopf vergessen, wenn dieser nicht angewachsen wäre.

2) Bin schnell für etwas Feuer und Flamme. Leider läßt es nach einiger Zeit stark nach.

3) Ich kann nicht "Nein" sagen. Daher kann es passieren, daß ich manchmal überfordert bin.

4) Ich habe einen starken Gerechtigkeitssinn.

5) Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Bin auch vom Sternzeichen Waage.

6) Ich bin richtig unordentlich. Wenn mein mann mir nicht ab und zu unter die Arme greift, würde hier das Chaos ausbrechen.

Puh das wars. Ich gebe das Stöckchen weiter an:

Soffel http://soffel-design.blogspot.com/
Lillibelle http://lueban.blogspot.com/
Marietheres http://wwwmarietheres.blogspot.com/
Martina http://www.mamisnadelwahn.blogspot.com/
Olga http://dreamlandbyolja.blogspot.com/
Heike http://www.frechesfruechtchen.blogspot.com/
Karin http://hexchen-marie.blogspot.com/
Ups einer zuviel! Aber das macht bestimmt nichts!

Damit ist es abgearbeitet.
GLG
Jeannette

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Autsch, habe es aufgefangen und werde es abarbeiten :O))

Hast du meine Mail bekommen? Irgendwie wollte es nciht gehen, grummel.

Liebe Grüße Karin