Sonntag, 16. Dezember 2007

Einen schönen 3. Advent






Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent. Noch 8 mal schlafen und der Weihnachtsmann ist da!!!




Habe heute das Weihnachtskleid für Jenny fertiggenäht, kann es aber noch nicht zeigen, da es noch Engelsflügel bekommen soll und diese leider noch mit der Post unterwegs sind. Desweiteren sind heute 3 Paar Armstulpen und 3 passende Stirnbänder fertig geworden. Erst dachte ich, als ich die Anleitung sah, ohje....


Aber es war gar nicht so schwer. Wenn man es erst mal begriffen hat.... Habe den ersten Stulpen fast komplett wieder auftrennen müssen. Ich war mal wieder schlauer und habe gleich die Rundung geschlossen. Bekam es dann aber nicht mehr auf rechts gedreht.


Aber geschafft habe ich es trotzdem.
Die anderen drei Teile konnte ich nicht fotografieren, da Jenny diese mit ins Bett, zum kuscheln, genommen hat. Dann wird das morgen nachgeholt.

1 Kommentar:

Marietheres hat gesagt…

Oh.......
schade bin aber gespannt wie das Weihnachtskleidchen aussieht!

Und das mit dem Schlauer sein gibt es wohl überall mal:o)

LG
Marietheres