Sonntag, 30. Dezember 2007

Endlich wurde wieder etwas fertig

Nach dem Weihnachtsfest hatte ich keine Zeit um etwas fertigzustellen. Dann habe ich noch meine Ovi ausprobieren und testen müssen. Bis ich dann soweit war und wußte wie ich das ganze einfädle vergingen schon 2 Tage. Aber jetzt ist es geschafft und ich liebe sie unendlich. Auch wenn es nur eine aldi Ovi ist, aber sie schnurrt und näht und ist auch so leise.
Nun habe ich mich auch an einen Pulli herangetraut. Eine einfache Imke mit einem Farbenmix Sticki und Satinband an den Seiten. Aber ich habe bei der ersten Naht mit der Ovi Blut und Wasser geschwitzt. Was wenn das am Probestückchen geht, aber am Pulli nicht??? Aber es funktionierte und ging mir auch recht fix von der Hand.

So, nun hoffe ich nur noch das das neue Jahr meinem Mann die Gesundheit bringt, da er sich nicht von seiner Bronchitis erholen kann. Das ist jetzt schon die 3. Woche mit den nächtlichen Atemnotattacken und quälenden Husten. Er meinte schon, er geht ins Krankenhaus, aber wer bleibt dann bei den Kindern? Ich muß ab Mi ja auch wieder arbeiten. Mal schauen, wies wird.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

na du möchtest deinen "Neuzugang" schon nicht mehr missen , gelle :O)
Ein schicker Pulli für deine Maus

Ich drück mal weiter die Daumen, dass es deinem Mann wirklich bald besser geht, das hört sich nicht gut an, wenn er schon freiwillig ins KH möchte :O(((
Gute Besserung !!!!!!!

und euch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2008

liebe Grüße
Brigitte